Hi,
könnte man nicht in den "aktuellen Meldungen" hinter verletzter Spieler auch noch die Verletzungsdauer anzeigen?
Z.B.: 1 verletzter Spieler - 11 Tage
Bei mehreren Spielern z.B. so: 3 verletzte Spieler - 1, 11,108 Tage
Aktuelle Meldungen
-
Re: Aktuelle Meldungen
Für eine neue Version oder auch ein Update hätte ich mal eine Änderung:
Wenn ein Spiel ansteht und man seine Mannschaft ausgewählt hat, wird die Stärke der Mannschaft angezeigt. Leider stimmt diese Stärke nicht mit der Stärke überein, welche dann spielt.
Beispiel:
Unter Statistiken steht z.B.: max. Stärke 150.3. Hat man die Mannschaft ausgewählt, steht da wieder max. Stärke 150.3.
Fängt das Spiel an, hat man nur eine Stärke von z.B.: 145.6.
Nach der Auswahl der Mannschaft sollte die eigentliche Stärke stehen, welche auch wirklich ausgewählt wurde und nicht die komplette Stärke der Mannschaft.
Wenn ein Spiel ansteht und man seine Mannschaft ausgewählt hat, wird die Stärke der Mannschaft angezeigt. Leider stimmt diese Stärke nicht mit der Stärke überein, welche dann spielt.
Beispiel:
Unter Statistiken steht z.B.: max. Stärke 150.3. Hat man die Mannschaft ausgewählt, steht da wieder max. Stärke 150.3.
Fängt das Spiel an, hat man nur eine Stärke von z.B.: 145.6.
Nach der Auswahl der Mannschaft sollte die eigentliche Stärke stehen, welche auch wirklich ausgewählt wurde und nicht die komplette Stärke der Mannschaft.
Re: Aktuelle Meldungen
Ich könnte auf die Statistikansichten verzichten, wenn auf der Anzeigetafel im Hauptmenü ein wenig mehr Informationen über den Gegner angezeigt würden.
Hier würden mir zwei Zeilen genügen:
Tabellenplatz (Ligaspiel) bzw. Liga (Pokalspiel) bzw. Land (Europapokalspiel) und die max. Stärke
Hier würden mir zwei Zeilen genügen:
Tabellenplatz (Ligaspiel) bzw. Liga (Pokalspiel) bzw. Land (Europapokalspiel) und die max. Stärke