neues Forum

Hier findet Ihr die Allgemeinen Themen
Post Reply
User avatar
Jo.Achim
Posts: 12
Joined: Fri 21. Jun 2019, 20:54

Re: neues Forum

Post by Jo.Achim »

So bin auch wieder da :D habe das Drama lange mitverfolgt und muss leider sagen:
es ist gekommen wie ich mir das dachte :oops: und das wird auch so schnell nix.
finde es wirklich sehr schade, daß doc BB nicht weiter gemacht hat :( :( :( :(
ebenso schade finde ich die Löschung des alten forums mit all den beiträgen und auch tollen vorschlägen.
BB hätte damals ruhig mehr aufgewisse Themen eingehen können, aber ich will nicht nachtreten oder so :oops:
was ich allerdings "kacke" finde ist das BB mal nichts sagt oder nachfrägt oder was auch immer.
es gibt die Hoffnung das BB vielleicht selbst bald ein neues spiel rausbringt :P der hatte doch mal so Andeutungen gemacht,
aber das ist auch lange her :roll:
grüße an alle übrig gebliebenen :P
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: neues Forum

Post by Tobias »

Schön das du auch wieder da bist. 8-) Ja, finde ich auch schade, das so viele Tipps jetzt nicht mehr da sind. Hast mir damals sehr geholfen.

Ja, und wir warten immer noch.
TrainerMax
Posts: 2
Joined: Tue 2. Jul 2019, 19:19

Re: neues Forum

Post by TrainerMax »

Hallo erstmal an alle ich bin der Neue :D .

Bin seit dem 2015 Teil Fan der Torchance Reihe und hoffe das es bald weitergeht.
Vlt. gibt es ja bald die ersehten News.

Ich bleibe optimistisch :D
User avatar
Admin
Administrator
Posts: 46
Joined: Sun 17. Mar 2019, 05:27

Re: neues Forum

Post by Admin »

Hallo,

ich habe nun eine erste Testversion bekommen und wir arbeiten noch an einigen Sachen, bis wir die offizielle Testphase starten. Beispielsweise lassen sich die Spielstände noch nicht speichern/laden.

Ich bin nun besser in der Entwicklung eingebunden und werde mich bemühen, dass wir die Testphase bald starten können.

Ich kann noch nicht genau einschätzen, wann das Spiel final fertig ist, vermute aber einmal Dezember.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier.

An einige Zweifler: Das Spiel ist vom Inhalt typisch Torchance und lässt sich wie bisher auch "sehr schnell spielen".
Es ist aber vom Design her schöner usw.

BB
User avatar
schorsch
Posts: 43
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:14
Location: Rheinland Pfalz

Re: neues Forum

Post by schorsch »

das die testphase bald starten könnte sind doch mal gute news bis dezember ist halt noch lange aber wenn es torchance bleibt sprich schnell spielbar ist und es gute neue features geibt für die lange wartezeit kann ich damit leben:-)
User avatar
Jo.Achim
Posts: 12
Joined: Fri 21. Jun 2019, 20:54

Re: neues Forum

Post by Jo.Achim »

Dezember :lol: wohl eher juli 20 im winter bringt kein Hersteller ne Fußball Manager Simulation raus,
weil ein halbes jahr später der neue teil da sein muss.
ich sags ja hätte BB mal lieber weitergemacht :cry:
hanschke
Posts: 32
Joined: Sun 17. Mar 2019, 16:17

Re: neues Forum

Post by hanschke »

ich bin auf jeden Fall aus dem Urlaub zurück und bin froh das ich nichts verpasst habe :D
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: neues Forum

Post by super-jogi »

Danke für die kurze Info. Es beruhigt mich ungemein, dass das Spiel so bleiben soll vom Gameplay wie Torchance :)
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
TrainerMax
Posts: 2
Joined: Tue 2. Jul 2019, 19:19

Re: neues Forum

Post by TrainerMax »

Na das klingt doch ganz gut.

Ich freu mich jetzt schon drauf. :lol: :D
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: neues Forum

Post by Tobias »

super-jogi wrote: Sat 6. Jul 2019, 20:37 Danke für die kurze Info. Es beruhigt mich ungemein, dass das Spiel so bleiben soll vom Gameplay wie Torchance :)
Dem schließe ich mich an, bin gespannt, aber bis dahin ist noch viel Zeit. Aber besser als ein Spiel mit voller Bugs.
Post Reply