geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Hir können über Features Diskutiert werden
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Post by Effzeh »

Ich beziehe mich auf folgende Ankündigung und Screenshots:
http://torchance.de/Forum/viewtopic.php?f=4&t=1521

Meine Kritikpunkte:
zu Kontrastarm: Spieler, Gegenspieler und Ball sind nur schwer zu erkennen. Spieler sollten besser durch große einfarbige Punkte dargestellt werden.
Ansicht: das Spielfeld sollte analog zu einer TV-Übertragung waagerecht und nicht senkrecht dargestellt werden, es sollte immer das ganze Spielfeld zu sehen sein, auch beim Spiel mit 4 Mitspielern sollten alle 4 Spielfelder zu sehen sein

Wünsche:
Auswechslungen bei Mehrspielervariante: seinen Wechselwunsch sollte Mitspieler 1 mit Drücken der "1", Mitspieler 2 mit Drücken der "2" anmelden können.
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Post by super-jogi »

Nabend zusammen. Wie ist aktuell der Stand für ein neues Update ?
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
User avatar
Jo.Achim
Posts: 12
Joined: Fri 21. Jun 2019, 20:54

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Post by Jo.Achim »

super-jogi wrote: Mon 26. Jul 2021, 19:55 Nabend zusammen. Wie ist aktuell der Stand für ein neues Update ?
Also ich hab ewig nicht mehr gespielt und vor kurzem wieder angefangen und mir torchance 6 gekauft :D
update ist dringend erforderlich :!:
hab jetzt über das wochenende gezockt und bin zum teil überrascht und finde auch die ein oder andere änderung interessant :roll:
aber der bereich jugendarbeit ist eine frechheit :x vielleicht hab ich zuviel erwartet, aber ich habe das gefühl es ist schlimmer geworden.
sollte ich weiterspielen gibt es für doc BB einen bericht.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Post by Effzeh »

Wenn ich den Maximalbetrag für Jugendarbeit ausgebe und über ein Fußballinternat verfüge, sollte ich doch ein Magnet für Talente aus der Umgebung sein.
Stattdessen werde ich bestraft, weil ich vor 5-10 Jahren unterklassig war, und mir eine erstklassige Jugendarbeit nicht leisten konnte, so dass in meiner A-Jugend kaum einer eine Stärke > 10 hat.
debubb
Posts: 13
Joined: Wed 6. Nov 2019, 09:24

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Post by debubb »

Nervend daran finde ich, dass die Computermannschaften in der ersten Liga Jugendspieler der Stärke 19 und 20 in die erste Mannschaft befördern. Ich bin schon glücklich einen 16.x er in der A-Jugend zu haben.
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Post by Tobias »

Dass mit der Jugend ist sehr frustrierend, da kommt irgendwie nichts bei raus, trotz Komplett Ausbau und Besten Jugendtrainer.
debubb
Posts: 13
Joined: Wed 6. Nov 2019, 09:24

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Post by debubb »

Genau, außerdem sind die hochgezogenen Jugendspieler der Computermannschaften viel zu stark.
Sie gehören immer zu den stärksten im Team.
User avatar
Jo.Achim
Posts: 12
Joined: Fri 21. Jun 2019, 20:54

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Post by Jo.Achim »

debubb wrote: Thu 29. Jul 2021, 13:24 Genau, außerdem sind die hochgezogenen Jugendspieler der Computermannschaften viel zu stark.
Sie gehören immer zu den stärksten im Team.
ihr dürft nicht vergessen das die meisten starken jugendspieler der cpu mannschaften über 20 jahre alt sind!
die cpu zieht einfach irgendwas hoch :roll:
deshalb oder auch deswegen hatte ich im alten forum vorgeschlagen eine zweite mannschaft einzuführen oder eine u21, wo man talente über
18 - 21 parken kann.
Nitrosamin
Posts: 21
Joined: Mon 30. Dec 2019, 00:40

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Post by Nitrosamin »

Schön, das sich der Admin nicht mal blicken lässt und sich äußert.

Sollte dieses Spiel vielleicht doch am Arsch sein?
debubb
Posts: 13
Joined: Wed 6. Nov 2019, 09:24

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Post by debubb »

Nitrosamin wrote: Sat 31. Jul 2021, 00:14 Schön, das sich der Admin nicht mal blicken lässt und sich äußert.

Sollte dieses Spiel vielleicht doch am Arsch sein?
Das Spiel ist nicht am Arsch.
Das Update zum Livespiel soll im Spätsommer kommen.
Post Reply