TC7

Hier findet Ihr die Allgemeinen Themen
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: TC7

Post by Tobias »

Leider hört man auch nichts mehr. Seitdem das neue Anstoss auf Steam ist, ist das gute TC leider Tod, aber ich spiele es immer noch, mit aktuellen Daten. Ein wenig hoffnung habe ich noch, etwas Geld wurde auch gespenndet. Vielleicht kann Dirk mal was dazu schreiben, ob es weiter geht oder das Spiel nun wirklich Tod ist. :(
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: TC7

Post by Effzeh »

Ich brauche kein neu designtes Torchance, mir würden einige neue Funktionen durchaus reichen:
- 5 Auswechslungen und größere Spieltagskader
- Local Player Regelung (mindestens 4 Spieler aus der eigenen Jugend + mindestens 4 nationale Spieler)
- Conference-League
- Play-Off-Runde vor Achtelfinale bei Europa und Conference-League
- bei Verein gründen Tribünen bis maximal 5.000 Plätze ausbaubar (insgesamt 20.000 plus VIP), bei Verein übernehmen ebenfalls, bzw. bei größeren Stadien maximal 1.000 zusätzliche Plätze pro Tribüne, so dass man zum Neubau gezwungen wird (den dann bitte auch beim Stadionumfeld anzeigen)
- Eintrittspreise pro Tribüne festlegen (unterschiedlicher Ausbaustand) statt pro Kategorie
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: TC7

Post by Tobias »

Sehe ich auch so @Effzeh, reicht vollkommen. Schade das die 2D ansicht fürs Livespiel nie rauskam.
User avatar
Admin
Administrator
Posts: 46
Joined: Sun 17. Mar 2019, 05:27

Re: TC7

Post by Admin »

Hallo,

vermutlich wird es ein TC7 geben, die finanziellen Verhandlungen laufen gerade.
Mehr kann ich in ca. acht Wochen mitteilen.

BB
hanschke
Posts: 32
Joined: Sun 17. Mar 2019, 16:17

Re: TC7

Post by hanschke »

dann bin ich echt gespannt wie sich das entwickelt hier :D
User avatar
schorsch
Posts: 43
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:14
Location: Rheinland Pfalz

Re: TC7

Post by schorsch »

warten wir es ab
User avatar
Admin
Administrator
Posts: 46
Joined: Sun 17. Mar 2019, 05:27

Re: TC7

Post by Admin »

Hallo,

leider liefen die Verhandlungen wegen der Finanzierung / Förderung des Projekt nicht zufriedenstellend.

Das beudeutet:
Es wird trotzdem ein Torchance 7 geben. Ich habe mit der Programmierung schon vor vier Wochen angefangen.
Wegen der gescheiterten Finanzierung wird die Fertigstellung leider länger dauern, da ich das Spiel nun doch wieder in meiner Freizeit programmieren muss.
Ich vermute mal so, ich werde ein Jahr benötigen, aber vorher wird es schon eine Alpha-Version geben.

BB
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: TC7

Post by Tobias »

Ok, danke dir für die Info. Ich kann länger warten, hauptsache es kommt ein neuer Teil. Bis dahin, werde ich weiter TC6 spielen, jaaa ich spiele es immer noch. 8-)
hanschke
Posts: 32
Joined: Sun 17. Mar 2019, 16:17

Re: TC7

Post by hanschke »

Respekt :!:
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: TC7

Post by Tobias »

Hallo, melde mich auch mal wieder.

wie siehts aus mit TC7, wollte einfach mal so stand der dinge wissen.

ansonsten spiele ich imner noch TC6. :)
Post Reply