Memory Access Violation nach Vereinswechsel

Hier kannst Du Fragen zu Torchance 2017 stellen.
Antworten
Effzeh
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Memory Access Violation nach Vereinswechsel

Beitrag von Effzeh » So 2. Jun 2019, 08:36

Wechsle ich nach Saisonende den Verein, zieht das immer umfangreiche Transferaktivitäten nach sich, weil ich mich vom Ballast meines Vorgängers trenne und mich gezielt verstärke.

Wenn ich einen Spieler verkaufe und anschließend den Transfermarkt aufrufe, kommt es immer wieder mal zu einem "Memory Access Violation".

Da die Transfers Zufall gesteuert sind, lässt sich dieser Fehler nicht gezielt rekonstruieren. Er entsteht aber manchmal durch Transfers und tritt nur nach einem Vereinswechsel von mir auf.
Bleibe ich bei meinem Verein, tritt der Fehler nie auf.

Wird dieser Fehler noch behoben? BB hatte zugesagt, dass bei TC 2017 zumindest noch Bugs behoben werden.

Tobias
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Memory Access Violation nach Vereinswechsel

Beitrag von Tobias » So 2. Jun 2019, 14:46

Habe auch noch viele Fehler gefunden. Aber soviel ich noch weiß, hat BB geschrieben das es keine Updates mehr für TC 2017 gibt, im alten Forum. Finde ich schade, zumindest die Fehler sollten behoben werden. Auf dem Transfermarkt, gibt es diesen Fehler auch, wenn man bis zur letzten Seite klickt und dort auf eine leeren Leiste klickt, kommt der Fehler sofort.

Benutzeravatar
schorsch
Beiträge: 39
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:14
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Memory Access Violation nach Vereinswechsel

Beitrag von schorsch » So 2. Jun 2019, 16:31

bb sagte in nem anderen tread das es kein update mehr geben wird.

Antworten