Tipps

Hier kannst Du Fragen zu Torchance 2017 stellen.
Antworten
Tobias

Tipps

Beitrag von Tobias » Do 11. Jul 2019, 22:50

Hallo, eröffne diesen Thread, weil ich denke das dieses Spiel noch jemand spielt. Also ich immer noch. Hier waren mal viele gute Tipps, die leider alle weg sind. Daher zitiere ich mal ein User, der diesen mal geschrieben hat und ich ihn als so nützlich empfand, das ich diesen als Textdokument gespeichert habe. Nur weiß ich leider nicht mehr, wer der User war.
1) Dein Stadion ist zu klein. Du musst jede Winterpause um 8.000 Plätze (26 Mio. €) und jede Sommerpause um 2.000 Plätze erhöhen.
2) Du hast möglicherweise zu billige Plätze. In der ersten Liga solltest Du nur noch Sitzplätze haben. Die bringen überdacht 40 € pro Spiel und Platz, international 45 €, selbst Dauerkarten können für 17 x 40 € verkauft werden.
3) Du zahlst möglicherweise zu hohe Spielergehälter. Verzichte - solange Du nicht in Geld schwimmst - auf Spieler < 24 Jahren, kaufe Dir Ersatzspieler mit Stärke 16,9, denen reicht ein Gehalt von 69.000 €.
4) Statte alle neuen Spieler mit Fünfjahresverträgen aus, dass steigert deren Marktwert.
5) Sieh zu, dass Du zur Winterpause mindestens auf Platz 5 stehst, dann kannst Du auch Spieler bis 19,9 verpflichten. In der nächsten Saison sind die dann 20er und Du kommst selber auf eine Stärke > 220.
6) Markiere die Spieler, die stärker sind als das, was Du verpflichten kannst, als unverkäuflich, sofern deren Verträge nicht auslaufen. Du bekommst dann nur Angebote für Spieler, die Du mit Gewinn gleichwertig oder ohne große Zuzahlung durch bessere ersetzen kannst.
7) Setze nur Spieler auf die Transferliste, deren Verträge auslaufen oder die Du überhaupt nicht gebrauchen kannst, denn Spieler, die nicht auf der Transferliste stehen, bringen höhere Ablösen.
8) Kaufe Spieler mit auslaufenden Verträgen, erkennbar am geringeren Marktwert gegenüber vergleichbaren Spielern.
Man darf auch gerne seine eigene Erfahrung hier Preis geben. Spiele das Spiel immer noch und es macht immer noch Spaß. Würde mich freuen, wenn sich der User meldet, der diese Tipps im alten Forum geschrieben hat.

Antworten