Jugendarbeit eure Erfahrung

Hier kannst Du Fragen zu Torchance 2017 stellen.
Antworten
Tobias

Jugendarbeit eure Erfahrung

Beitrag von Tobias » Mo 28. Okt 2019, 22:21

Hallo, eröffne dieses Thema mal. Weil bei mir kommt irgendwie nie was nützliches bei raus. Bin in der 39 Saison, aber der Stärkste war ein Spieler mit 15.0 mehr war nicht drin. Da super-jogi das gerade durchzieht, was ich damals versucht habe und ich leider aufgab. Möchte ich mal wissen, wie es bei euch ausschaut. Bezüglich eines Updates auch interessant. Investiere immer das Maximum, alles ausgebaut.

Effzeh

Re: Jugendarbeit eure Erfahrung

Beitrag von Effzeh » Di 29. Okt 2019, 06:52

Das Investieren in die Jugend lohnt sich nicht wirklich.

Fällt außerhalb der Transferperiode ein Spieler länger aus, ziehe ich einen Ersatzspieler aus der Jugend hoch. Dieser ist dann aber der mit Abstand schwächste Spieler meines Kaders.

Natürlich kann man zum Saisonende einige Jugendspieler in den Profikader hochziehen und zu Saisonbeginn auf den Transfermarkt setzen. Ich habe aber die Befürchtung, dass das zu Lasten der Nachfrage nach meinen wertvollen Spielern geht. Und mit teuer verkaufen, billig einkaufen kommt man weiter als mit Jugendspieler verkaufen. Hinzu kommt, dass in unteren Ligen das Jahresgehalt über dem Marktwert des Spielers liegt. Wird man den Spieler nicht los (die Gefahr besteht insbesondere bei Torhütern), zahlt man sogar drauf.

Tobias

Beitrag von Tobias » Mi 30. Okt 2019, 13:51

So habe immer 5 Millionen in der Ersten Liga investiert. Jetzt habe ich im Jahre 2060 ein Torwart in der A-Jugend mit der Stärke 18,4 und ist 17 Jahre alt. Dauert alles viel zu lange. Den werde ich glaube gebrauchen können. Aber wenn man das ganze Geld zusammen rechnet, was ich für die Jugendarbeit ausgeben habe, hat sich dass gar nicht gelohnt. Mal schauen, wie sich das ganze weiter entwickelt.

Tobias

Beitrag von Tobias » So 24. Nov 2019, 22:20

So sieht meine Jugend 2100 aus. Fazit, es kommt kaum einer nach, finde meine A-Jugend einfach nur schlecht. Es hat sich einfach nicht gelohnt. Habe die 100 Jahre noch nicht voll, aber glaube nicht, dass sich das noch ändert.
Dateianhänge
screenshot - 24.11.2019 - 215757.jpg
screenshot - 24.11.2019 - 215757.jpg (219.09 KiB) 132 mal betrachtet

Tobias

Beitrag von Tobias » Sa 7. Dez 2019, 20:29

So habe mal was versucht und meine Jugendspieler ausgeliehen (die halbwegs gut waren), dann ist es durchaus möglich, diese auf Stärke 20.0 + zu bekommen. Naja, so bekommt man auch immer etwas Geld. Aber habe soviel, da brauche eigentlich keines mehr von. :lol:

Aber so kamen nie 20er Spieler aus der Jugend, ansonsten sind fast alle so zwischen 13-16.

PS: ein 25.0 Spieler, hatte ich noch nie. Also die es allgemein zum kaufen gibt.

Antworten