neues Torchance

Hier findet Ihr die Allgemeinen Themen
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Mär 2019, 05:27

neues Torchance

Beitrag von Admin » Di 5. Nov 2019, 17:04

Hallo,

ich habe eben mit 2tainment telefoniert und neue Daten erhalten und einen sehr guten Eindruck in das neue Spiel erhalten können.
Das Spiel sieht sehr gut aus und bleibt "typisch Torchance".

Es gibt zwei ganz große Neuerungen, über die ich leider noch nicht berichten darf. Eine davon ist durch und die andere steht kurz vor einem Abschluss. Fragt nicht nach, ich darf hier keine weiteren Einzelheiten verraten.

Fest steht nun: Das neue Spiel erscheint SPÄTESTENS im August, evtl. schon im April. Grund für diese Verzögerung sind die Neuerungen, die leider viel Zeit in Spruch nahmen.

Die Version soll die beste Version der Torchance-Reihe werden. Also lassen wir uns lieber ein wenig mehr Zeit, als vorzeitig eine schlechte Version herauszubringen.

Wann und ob es Betatests HIER geben wird, steht noch nicht fest.
Wenn ich mehr weiß, werde ich sofort nachberichten.

BB

Tobias
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: neues Torchance

Beitrag von Tobias » Di 5. Nov 2019, 17:54

Das hört sich sehr gut an, kann auch warten. Wie du schon geschrieben hast, warten wir lieber ab und lassen die in ruhe arbeiten.

Effzeh
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Re: neues Torchance

Beitrag von Effzeh » Di 5. Nov 2019, 18:13

Ich hoffe, dass das Update von Torchance 2017 auf Version 1.63 trotzdem kommt.
Es sind schon viele gute Ideen gesammelt, bei denen sich der Programmieraufwand in Grenzen halten sollte.

Tobias
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: neues Torchance

Beitrag von Tobias » Di 5. Nov 2019, 18:52

Das hoffe ich auch. Das Update wäre eine schöne Überbrückung, für die Wartezeit.

Benutzeravatar
super-jogi
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Mär 2019, 09:45

Re: neues Torchance

Beitrag von super-jogi » Di 5. Nov 2019, 20:31

Danke BB für die Info :)

Ich hoffe echt, dass eine dieser Neuerungen internationale Vereinswechsel sind.

Wenn das Spiel echt Torchancelike bleiben würde fänd ich das genial.
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **

Tobias
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: neues Torchance

Beitrag von Tobias » Di 5. Nov 2019, 21:03

super-jogi hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 20:31
Danke BB für die Info :)

Ich hoffe echt, dass eine dieser Neuerungen internationale Vereinswechsel sind.

Wenn das Spiel echt Torchancelike bleiben würde fänd ich das genial.
Dem schließe ich mich an, dass hat mich am meisten gefreut, als ich es gelesen habe. 8-)

Bossi
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Mär 2019, 13:43

Re: neues Torchance

Beitrag von Bossi » Di 5. Nov 2019, 21:36

Von mir auch vielen Dank Dirk für die Infos.

LG Bossi

Benutzeravatar
super-jogi
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Mär 2019, 09:45

Re: neues Torchance

Beitrag von super-jogi » Fr 8. Nov 2019, 13:23

Gibt es demnächst Bilder dazu ? Vielleicht bei Facebook ?
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **

Benutzeravatar
super-jogi
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Mär 2019, 09:45

Re: neues Torchance

Beitrag von super-jogi » Mi 13. Nov 2019, 13:25

Wie sieht es aus mit älteren Rechnern, soll es darauf wie gehabt laufen ?
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **

Tobias
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: neues Torchance

Beitrag von Tobias » Mi 13. Nov 2019, 22:00

Interessante frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Mein Rechner ist eigentlich nur ein Office PC. Klar, so spiele wie TC laufen darauf. Und man kann auch wo anders spielen, weil ist ja auf USB Stick möglich. Glaube nicht, dass es so bleibt. :( Deswegen hoffe ich, das TC weiter entwickelt wird. Wie ich schon mal geschrieben habe, bezahle ich dafür auch gerne.

Antworten