Editor

Alles rund um Torchance 2017
Antworten
Benutzeravatar
schorsch
Beiträge: 39
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:14
Wohnort: Rheinland Pfalz

Editor

Beitrag von schorsch » So 10. Nov 2019, 19:16

editor. spieler lösche wäre gut oder ich weiß nicht wie es geht:-)

bei den stärken wenn ich nen neune spieler mache startet er mit 10 stärke bis ich dann bei 18 oder so bin dauert sehr lange 5er schritte oder so wäre gut.

Tobias
Beiträge: 58
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Editor

Beitrag von Tobias » Di 12. Nov 2019, 13:52

Spieler löschen im Editor geht nicht. Die andere Methode würde ich nicht verwenden. Da ich denke, dass es zu Fehlern kommen kann.

Benutzeravatar
schorsch
Beiträge: 39
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:14
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Editor

Beitrag von schorsch » Di 12. Nov 2019, 18:21

ne wenn man sie richtig unter daten löscht geht es ohne probleme. aber im editor wäre doch besser

Tobias
Beiträge: 58
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Editor

Beitrag von Tobias » Di 12. Nov 2019, 19:57

Ok, kann sein, aber hast schon recht im eigentlichen Editor wäre es besser. Die Daten von einer Seite führten bei mir immer zum Absturz. Seitdem verwende ich diese nicht mehr, habe mir dass auch mal angesehen, alles ein ziemliches durcheinander. Auch die Stadion Kapazität ist bestimmt Problematisch, wenn es da unrunde Zahlen gibt, die so nicht im Spiel sind. Seitdem nie wieder diesen bekannten Fehler gehabt. Mir reichen meine Wappen und meine Veränderten Vereinsnamen, dafür gibt es den Editor doch auch. Die Vereinsnamen, außerhalb von Europa interessieren mich nicht.

Benutzeravatar
schorsch
Beiträge: 39
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:14
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Editor

Beitrag von schorsch » Di 12. Nov 2019, 20:27

die stadion kapazität kannste ja auch unter daten ändern aber glaub nur bis max 100.000 alles drüber wird glaub nicht übernommen

Tobias
Beiträge: 58
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Editor

Beitrag von Tobias » Di 12. Nov 2019, 21:01

Jo, ist mir bekannt. Aber brauche dass auch nicht, sehe da auch kein sinn drin. Gut wäre auch, wenn man die Wappen im Editor zuordnen könnte.

Benutzeravatar
super-jogi
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Mär 2019, 09:45

Re: Editor

Beitrag von super-jogi » Mi 13. Nov 2019, 08:10

Ja, den Editor find ich auch verbeserungswürdig. Würd mir auch wünschen, dass die Spielerbilder so einstellbar sind, dass jeder Spieler das selbe Bild hat. Mit dem Hintergrund, weil ein Datensatz mit editierten Daten anscheinend mal Bilder hatte, die nicht hinterlegt waren und das da zu abstürzen kam.
Orginalspielerdaten bräuchte ich sowieso nicht. Ich hab nur gern die Orginal Vereinsnamen und die Wappen.
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **

Antworten