aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Alles rund um Torchance 6
Tobias
Beiträge: 88
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Beitrag von Tobias » Mo 16. Mär 2020, 20:58

Offline funktioniert alles, aber dass ist nicht gemeint oder? Also Online gehen die in der tat nicht mehr.

PS: hatte wieder diesen 4 Jahres Bug, sprich konnte dem Spieler keine 5 Jahre anbieten.

Tobias
Beiträge: 88
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Beitrag von Tobias » Di 17. Mär 2020, 18:06

Gerade wieder den bekannten Bug gehabt. Also "Memory access violation" nach dem ich mir meine Aufstellung angesehen habe. Geändert habe ich nur die Wappen und Namen, sonst nichts weiter.

Noch was hinzufügen: hoffe es geht allen soweit gut und hoffe dass diese Zeit bald wieder vorbei ist. Hatte schon ein schweres Jahr 2019 bis ins Jahr 2020 rein und jetzt dass auch noch. Ist zwar Off-Topic, aber gerade zurzeit ist es angebracht. Bleibt alle Gesund.

Effzeh
Beiträge: 45
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Beitrag von Effzeh » Mi 18. Mär 2020, 19:36

Meine Spieler verletzen sich bei der Abstellung zur Nationalmannschaft außergewöhnlich oft.
Ich habe fast immer 1-2 Verletzte.

Effzeh
Beiträge: 45
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Beitrag von Effzeh » Mi 18. Mär 2020, 21:51

Ich war jetzt das erste Mal Nationaltrainer.

Ich finde die zum Ligabetrieb abweichende grafische Darstellung irritierend.

Als äußerst störend empfinde ich, dass wenn man auf "Auswechslung" drückt, die Noten nicht angezeigt werden.

Effzeh
Beiträge: 45
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Beitrag von Effzeh » Do 19. Mär 2020, 22:39

Als Nationaltrainer Weltmeister geworden.
Was kommt nach Spielende?
Keine Grafik, dass man Weltmeister geworden ist, sondern das Angebot Nationaltrainer zu werden ....
Zuletzt geändert von Effzeh am Do 26. Mär 2020, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Effzeh
Beiträge: 45
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Beitrag von Effzeh » Fr 20. Mär 2020, 08:36

Wenn ich als Nationaltrainer den Kader nominieren soll, lässt sich die Suchfunktion schlecht einstellen. Bei einem Klick auf den Pfeil gehen die Werte meistens 2 oder 3 Einheiten weiter.
Zuletzt geändert von Effzeh am Do 26. Mär 2020, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Effzeh
Beiträge: 45
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Beitrag von Effzeh » Mi 25. Mär 2020, 20:33

Die Länderspiele sind noch stark fehlerbehaftet.
So wird bei meinen Stammspielern angezeigt, sie hätten 0 Länderspiele absolviert.

Auch muss ich nach jedem Laden des Spielstands die Spielgeschwindigkeit neu auf "sehr schnell" stellen.

Tobias
Beiträge: 88
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Beitrag von Tobias » Mi 25. Mär 2020, 21:59

Habe jetzt alles ausgebaut. Habe bis auf wenige Spieler im Jahr 2047 viele weit unter Stärke 9,0 (in der A-Jugend). Werde bald wieder ein neuen Spielstand beginnen und von Anfang an viel in die Jugend investieren. Werde den Spielstand vorerst weiter spielen, um zu sehen wie sich das ganze noch entwickelt.

Effzeh
Beiträge: 45
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Beitrag von Effzeh » Do 26. Mär 2020, 22:04

Nachdem ich nicht mehr Nationaltrainer sein wollte, musste ich mir trotzdem die Spiele der Nationalmannschaft ansehen.

Tobias
Beiträge: 88
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Beitrag von Tobias » So 29. Mär 2020, 20:46

Bei der Auswahl der Karteninformation hängt der Mauszeiger und man hat mühe da wieder auf "Zurück" zukommen.

Antworten