neues Forum

Hier findet Ihr die Allgemeinen Themen
Benutzeravatar
super-jogi
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Mär 2019, 09:45

Re: neues Forum

Beitrag von super-jogi » Mi 7. Aug 2019, 23:42

Bmp is natürlichimmer noch genial. Wenn der noch Vereinswechsel hätte wär er perfekt
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **

Benutzeravatar
super-jogi
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Mär 2019, 09:45

Re: neues Forum

Beitrag von super-jogi » Fr 23. Aug 2019, 20:01

Gibt es schon was neues ? Hab mir jetzt echt Anstoss 3 besorgt, aufgespielt und zock den. Aber is irgendwie nicht so wirklich meins.....
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **

Tobias
Beiträge: 32
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: neues Forum

Beitrag von Tobias » Sa 24. Aug 2019, 10:55

super-jogi hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 20:01
Gibt es schon was neues ? Hab mir jetzt echt Anstoss 3 besorgt, aufgespielt und zock den. Aber is irgendwie nicht so wirklich meins.....
Geht mir aber auch so, spiele auch immer noch TC17. Ist irgendwie entspannter zu spielen um mal abzuschalten.

Aber irgendwie hört man gar nichts vom Nachfolger. Das finde ich sehr schade. Ok, das Spiel soll auch erst im Dezember erscheinen, so wie ich das mitbekommen habe.

Jo.Achim
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 20:54

Re: neues Forum

Beitrag von Jo.Achim » Mi 28. Aug 2019, 15:49

BB ich warte noch immer auf das neue versprochene Livespiel :roll: :lol: :oops: :o

Jo.Achim
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 20:54

Re: neues Forum

Beitrag von Jo.Achim » Mi 28. Aug 2019, 15:56

BB ich warte noch immer auf das neu angekündigte Livespiel :?: :shock:

AvesFaxer
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Aug 2019, 20:14

neues Forum

Beitrag von AvesFaxer » Do 29. Aug 2019, 11:20

Dann wird man die bulgarischen wohl selbst machen mssen :-
Also hier dann schon mal der Aufruf. Wir brauchen jemanden der Air-Via, Balkan, Bulgarian Air Charter und Hemus Air painten kann.
Ich selbst wei nmlich nicht wie das geht.

.

hanschke
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Mär 2019, 16:17

Re: neues Forum

Beitrag von hanschke » Fr 30. Aug 2019, 21:35

ich hätte nicht gedacht das es so hart ist wenn man so lange wartet :oops:

Jo.Achim
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 20:54

Re: neues Forum

Beitrag von Jo.Achim » Sa 31. Aug 2019, 15:42

ich finde das extrem nervig :oops: wir hatten ein spiel von einem "Hersteller" der ein offenes ohr hatte und es war potential vorhanden.
jetzt haben wir nix und 2tainment trau ich eigentlich nix zu.
spiel soll im Dezember kommen....etc
Dezember 2019 über 2einhalb jahre später :x mehr muss ich eigentlich nicht sagen ausser:
BB ran an die arbeit ;)

Benutzeravatar
super-jogi
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Mär 2019, 09:45

Re: neues Forum

Beitrag von super-jogi » Mi 4. Sep 2019, 08:34

Gibt es schon was neues an der Front ?
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **

Benutzeravatar
schorsch
Beiträge: 29
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:14
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: neues Forum

Beitrag von schorsch » Sa 7. Sep 2019, 12:50

nein

Antworten