Clubstandort festlegen und mehr

Hier kannst Du ein neues Feature vorschlagen, welches im Spiel unbedingt enthalten sein sollte.

Moderator: ChrisArt

Clubstandort festlegen und mehr

Beitragvon cheater » 22.07.2015, 14:37

Ich fände es gut wenn man auswählen könnte wo der club seinen Standort hat und je nachdem wo der Standort kommt man in verschiedene ligen.
Denn es gibt ja in wirklichkeit nich nur eine 8. Liga sondern für jede Region mindestens eine.

Was noch empfehlen würde ich empfehlen mehr torchance animationen zu machen und den animationen das der torwart mal in die eine ecke und mal in die andere Ecke hächtet und
der gegen spieler nicht immer in die gleiche oder am gleichen punkt am tor vorbei um mehr variation drin zu haben.
Außerdem fänd ich es gut wenn man ein heim und ein auswerts trickot auswählen könnte und die dann auch bei den Animationen verwändet werden und
nich immer die gleichen 2 trickots bei den animatoinen sind.
cheater
Bezirksliga

Re: Clubstandort festlegen und mehr

Beitragvon katze1980 » 05.10.2015, 09:41

Die Idee der freien Standortwahl finde ich nicht schlecht. Könnte man sicher gewährleisten,in dem man bei "Verein gründen" eine zusätzliche Deutschlandkarte zeigt wo man seinen Ort durch Koordinaten auswählt. Entweder könnte es eine Deutschlandkarte von googlemaps sein oder einfacher eine grüne Blankokarte von Deutschland. Mit Blankokarte meine ich eine Karte die nur einfarbig ist. Dürfte so auch nicht so viel Speicherkapazität fressen.

Ich denke bis zur 8.Liga die Realität abbilden zu wollen dürfte für die Programmierer zwar möglich sein, aber wohl kaum spielbar sein bei heutiger Rechnerleistung. Sonst würde ich mir das auch sehr wünschen. Weiß ja nicht ob man dafür jeden Verein einzeln verorten muss oder es eine CopyPaste-Aktion wäre. Denke als Verfeinerung könnte es genügen nach der 3.Liga in der 4.Liga nch Bundesländern oder Regionen auswählen zu können. Tiefer dann aber auch nicht mehr. Bingespannt was die Programmierer dazu antworten werden.

Freu mich schon auf 2016 :roll:

Grüße Katze
katze1980
3.Liga

Re: Clubstandort festlegen und mehr

Beitragvon BB » 06.10.2015, 10:24

Hallo katze,

das mit dem "Standort auswählen" schafft es leider nicht mehr in TC2016 - ist aber eine Idee, für eine spätere Version.

BB
BB
Administrator

Zurück zu Vorschläge