Trickot und Wappen Gestaltung

Hier kannst Du ein neues Feature vorschlagen, welches im Spiel unbedingt enthalten sein sollte.

Moderator: ChrisArt

Trickot und Wappen Gestaltung

Beitragvon cheater » 25.07.2015, 17:10

Ich hoffe in Torchance 16 gibt mehr möglichkeiten sein Trickot und sein Wappen mehr selber zu gestalten.
Das man nicht von 10 wappen einfach auswählen kann sondern die Form, die Farbe, das Symbol etc. seines wappens auswählen kann um mehr abwächslung zu haben.
Genauso würde ich es auch für die Trickots machen das man halt aus Gestreift karriert und anderen möglichkeiten auswählen kann und dann die farbe sich auch aussuchen kann.
Das trickot will ich dann auch im spiel mehr sehen , weil bis jetzt wählt man das trickot aus und am ende der Saison weiß ich garnich welches ich hatte weil man es im Spiel nie sieht( z.B. bei den Torchancen währe es gut nich immer die gleichen zwei zu haben sondern das trickot von den mannschaften).
Torchance 16 wird bestimmt geil :D freu mich jetzt schon ;)
cheater
Bezirksliga
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2015, 14:27

Re: Trickot und Wappen Gestaltung

Beitragvon Dhazzz » 02.09.2015, 14:39

Hi cheater,

deine Bitte ein Trikot selbst zu erstellen wurde erhört (siehe Bild zwei). viewtopic.php?f=2&t=2986

Gruß Dhazzz
Benutzeravatar
Dhazzz
Weltauswahl
 
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.2013, 19:51


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron