Transparentes Auf&Abwertungssystem

Hier kannst Du ein neues Feature vorschlagen, welches im Spiel unbedingt enthalten sein sollte.

Moderator: ChrisArt

Transparentes Auf&Abwertungssystem

Beitragvon jero85 » 14.10.2015, 17:26

Servus,
ich hatte gute 31 Stunden Spielspaß mit Torchance 2015.
Als mein Club jedoch auf dem Level angekommen ist, dass ich junge Topspieler hatte (Alter 24+ und Stärke 20+) wurde mein Spielspaß erheblich getrübt.
Denn trotz guter Teamleistung (Liga+CL), als auch ausreichend Spielen und guten Noten wurden unter anderem mein Torschützenkönig, sowie diverse andere Spieler um -0.8 - -1.0 abgewertet.


Daher hoffe ich, dass es in Torchance 2016 in solch einem jungen Alter kein Spieler (ohne trifftigen Grund wie lange Verletzung, Formschwäche, nicht genug Spiele etc.) abgewertet wird.

Denn gerade in Anstoß habe ich es geliebt, wenn ich dank richtigem Training etc. meine ,,Lieblingsspieler'' bis ins hohe Alter (35+) auf einem hohen Level halten konnte.
jero85
Freizeitliga
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2015, 17:18

Re: Transparentes Auf&Abwertungssystem

Beitragvon Dhazzz » 15.10.2015, 08:11

Hi jero85,

für TC2016 wurden die Auf- und Abwertungsrunden am Saisonende neu programmiert. Siehe hier: viewtopic.php?f=2&t=2986

Gruß Dhazzz
Benutzeravatar
Dhazzz
Weltauswahl
 
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.2013, 19:51


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron