Re: Memory access violation (deutscher Support)

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Re: Memory access violation (deutscher Support)

Beitragvon TK » 14.06.2018, 12:47

BB hat geschrieben:Hallo TK,

führe doch bitte nacheinander die Updates auf 1.59, auf 1.60 und auf 1.62 durch.
Dann sollte es laufen und nach jedem Update bitte das Spiel starten und prüfen, ob es läuft.

BB


Ich bin nun folgendermaßen vorgegangen: von der CDROM habe ich Torchance 2014 auf die Festplatte entpackt. Dann habe ich TC2014 auf 2017 in den Ordner "Torchance 2014" entpackt. Anschließend habe ich das Update 1.59 in selbigen Ordner entpackt und zum Test das Spiel gestartet. Wieder erhalte ich nach Auswahl des "konstanten Transfermarkt" die Fehlermeldung, bereits nach Installation des ersten Updates.

Bei Start der ersten Version von TC17 (1.57) kommt keine Fehlermeldung an dieser Stelle...

Update:
Ich bin auf 1.57 zurückgegangen und habe auch noch das Update 1.58 gefunden, dieses dann entpackt und nacheinander die weiteren Updates bis 1.62. Diesmal gab es keine Fehlermeldung. Ich werde das Spiel jetzt mal eine Weile weiterspielen und hoffe, dass der Fehler nicht an anderer Stelle wieder auftritt.
TK
3.Liga
 
Beiträge: 52
Registriert: 07.12.2014, 23:01

Vorherige

Zurück zu Fehler melden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste