Spieler will Ligen höher spielen

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Re: Spieler will Ligen höher spielen

Beitragvon Jo.Achim » 16.01.2018, 13:20

sag ich doch und meistens bringt es sogar was!
ich hab mich am anfang auch tierisch aufgeregt über das Thema, aber ich muss sagen in der Realität ist es doch auch so.
eventuell könnte man mal einen spieler mit Geld überreden, aber wie soll BB das alles programmieren?
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Spieler will Ligen höher spielen

Beitragvon Tobias » 16.01.2018, 21:18

Ist auch richtig so. Jeder Spieler hat das Ziel bei einem großen Verein zuspielen. Wer würde die Chance nicht nutzen? Gut, manchmal tut es ein Spieler auch nicht gut, weil auf der Bank entwickelt sich niemand.
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 197
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Spieler will Ligen höher spielen

Beitragvon TK » 17.06.2018, 03:22

Nur richtig blöd wird es wenn ein solcher Spieler nicht verlängern will weil er eine liga höher spielen möchte...und ich 1. bin und am Ende auch aufsteige! Das interessiert den Spieler leider so gar nicht, auch nicht nach Saisonabschluss. So waren mal eben 350.000€ weg und ich echt ein wenig angefressen. Solche Situationen sollten vielleicht noch verbessert werden in dem der Spieler spätestens nach dem 34.Spieltag seine Meinung nochmal ändert.
TK
3.Liga
 
Beiträge: 53
Registriert: 07.12.2014, 23:01

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Spiel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron