Unterhalt Stadion/Umfeld

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Unterhalt Stadion/Umfeld

Beitragvon Jo.Achim » 16.03.2018, 15:16

ich finde den threat nicht mehr in welchem dieses Thema öfters angesprochen wurde :?
aber jetzt mal von mir ein paar fragen:
kennt jemand KoFuMa?
wenn ja fällt da irgendjemand bzgl. zu diesem Thema was ein?
BB warum hast du es verändert?
haben da wieder welche rumgeheult, weil es zu schwer wäre oder man nicht genug kohle hätte?
für mich unverständlich! ich hab gestern abend mal gegoogelt bzgl. 2tainment, big blaze usw, weil ich ja ein aufgewecktes Kerlchen bin und eine gesunde Neugier besitze.
so da bin ich auf dirk knoop´s kostenlosen .......... gestoßen. hab ich schon einmal gehört, aber nie gespielt, runtergeladen oder was auch immer.
hab mir dann im Google bilder davon anzeigen lassen und zwei let´s Play angeschaut 8-) ich dachte mich trifft der schlag. nicht weil es fast das gleiche spiel ist sondern weil da einige tolle
dinge schon drin waren und die wohl unterwegs verloren gegangen sind wie das oben genannte Thema.
BB warum tust du sowas :lol: ;) :cry: :shock: :? :o
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 621
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Unterhalt Stadion/Umfeld

Beitragvon BB » 17.03.2018, 12:30

Hallo Jo.Achim,

der Hauptgrund war, das viele einen Mehrspielermodus wollten.
Das ganze Spiel umzuprogrammieren, erschien mir schwieriger, als es neu zu programmieren ;-)

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1430
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Unterhalt Stadion/Umfeld

Beitragvon Jo.Achim » 17.03.2018, 13:14

ok und was spricht dagegen solche dinge wieder einzuführen.
mehrspielermodus ist eh quatsch. die meisten spielen wahrscheinlich alle abends nach Feierabend oder wenn sie frei, krank etc sind/haben.
ich hab das einmal mit kumpels gestartet :P war kein erfolg 8-)
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 621
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Unterhalt Stadion/Umfeld

Beitragvon Tobias » 17.03.2018, 13:29

Spiele das Spiel auch nur alleine. Zu zweit kann ich mir das gar nicht vorstellen, immer dieses wechseln, nee, da wird kein Spielspaß aufkommen.
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Unterhalt Stadion/Umfeld

Beitragvon Jo.Achim » 17.03.2018, 13:33

doch schon, aber bei erwachsenen geht das nicht so wie früher vor dem Amiga ;)
kuck mal ich hab z.b. Spätschicht abends noch ne stunde oder zwei und gut ist es.
aber ist ja auch egal solche punkte gehören einfach zu einem ordentlichen managerspiel.
Versicherungen für spieler gibt es ja auch ;)
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 621
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Unterhalt Stadion/Umfeld

Beitragvon Tobias » 17.03.2018, 15:36

Ok, klar. Finde ich auch, schaue mir das mal an, wie das bei KoFuMa aussah. Habe diesen Manager auch nie gespielt, hatte den mal aus Interesse einfach mal kurz angetestet.
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Unterhalt Stadion/Umfeld

Beitragvon Jo.Achim » 17.03.2018, 16:19

da gabs auch das Umfeld mit monatlichen Unterhaltskosten.
ich hab diese ganzen spieler alle net, aber ich hab gegoogelt und das sah nicht schlecht aus.
nach langem überlegen würde ich definitiv das Umfeld/Stadion bearbeiten :P aber unbedingt!!
man muß es ja nicht übertreiben, aber ich kann mir da super Sachen vorstellen von einer Pressestelle und nem Hotel bis hin zu den Stadien bei Neubau.
auch das klinikzentrum würde ich entfernen und lieber noch ein rehazentrum einführen und alles auf der schon vorhandenen Basis!!!!!!!
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 621
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Unterhalt Stadion/Umfeld

Beitragvon Tobias » 17.03.2018, 19:00

Jetzt auch gesehen. :o Das würde ich mir zurück wünschen, schade, das man das nicht mehr bei TC hat. Das ist doch realistischer. Jetzt überlege ich mal ein paar Saisons zu zocken. :lol:
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Unterhalt Stadion/Umfeld

Beitragvon Jo.Achim » 17.03.2018, 20:01

also ich finde sowas net lustig :x stell dir mal vor Bayern verkloppt jetzt den Lewandowski und holt sich als ersatz den cordoba von köln :lol:
fehler macht man, aber man sollte immer daraus lernen und es versuchen besser zumachen.
wenn lewandoski geht holen die Bayern bestimmt ne rakete wie griezman oder ähnliches, weil top stürmer sind heiß begehrt!!
auf was ich hinaus will und das trifft eigentlich auf alle zu: man möchte besser werden oder etwas verbessern, aber ich da nicht drauf rumreiten.
leider bekommt BB nicht nur gute Ideen mitgeteilt.
ich hätte größte lust mitzuwirken bei so einem spiel, aber ich hab von Computer wirklich null plan :o
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 621
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Unterhalt Stadion/Umfeld

Beitragvon Tobias » 17.03.2018, 20:58

Jo.Achim hat geschrieben:also ich finde sowas net lustig :x stell dir mal vor Bayern verkloppt jetzt den Lewandowski und holt sich als ersatz den cordoba von köln :lol:
fehler macht man, aber man sollte immer daraus lernen und es versuchen besser zumachen.
wenn lewandoski geht holen die Bayern bestimmt ne rakete wie griezman oder ähnliches, weil top stürmer sind heiß begehrt!!
auf was ich hinaus will und das trifft eigentlich auf alle zu: man möchte besser werden oder etwas verbessern, aber ich da nicht drauf rumreiten.
leider bekommt BB nicht nur gute Ideen mitgeteilt.
ich hätte größte lust mitzuwirken bei so einem spiel, aber ich hab von Computer wirklich null plan :o


Die Bayern werden sich ein Ü30 Spieler dafür kaufen. Der andere ist zu Jung. :lol:
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Nächste

Zurück zu Fragen zum Spiel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast