Herausforderung Editor

Hier kannst Du ein neues Feature vorschlagen, welches im Spiel unbedingt enthalten sein sollte.

Moderator: ChrisArt

Herausforderung Editor

Beitragvon MannemerJung » 23.03.2018, 12:12

Hallo an alle.

Einigen hier im Forum ist TC ja zu einfach.

Wie wäre es dann mit einem Herausforderungs-Editor?

Ich stelle mir das so vor.
Per Baukastenprinzip Herausforderungen erstellen und diese dann in einem bestimmten Bereich in diesem Forum als Download für andere zur Verfügung stellen.

Frage an BB.
Wäre so etwas überhaupt umsetzbar?

Grüße aus Mannheim
MannemerJung
3.Liga
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2014, 15:14

Re: Herausforderung Editor

Beitragvon Jo.Achim » 23.03.2018, 13:12

Idee ist gut, aber ich bezweifle das man das im Forum zur verfügung stellen könnte und dadurch wird das spiel selbst nicht schwerer!
ist wie mit den Schwierigkeitsgraden die BB jetzt ändern möchte. was will er da ändern? weniger Zuschauer, weniger sponsorkohle und höhere gehälter.
das hält dich vielleicht 2-3 Saisons länger auf und mehr nicht. ich behaupte sogar !!!! wenn er das macht geht spielspaß verloren !!!!
der schlüssel liegt woanders :!: :idea: 8-)

grundsätzlich gilt es erstmal die ruhe zu bewahren und nicht voreilig zu schiessen. letztes mal hatten wir den fall mit den fanartikeln und da ging erheblich spielspaß verloren.
besser wäre es gewesen ein zweites bestellfenster zu öffnen.
es ist ja auch nicht einfach :roll: allen alles recht zumachen, aber passieren muss was!
ich schmeiße jetzt mal ein paar begriffe rein und dazu könnt ihr euch Gedanken machen.
tiefgang
Realismus
spieldarstellung
spielspaß
nur mal um ein paar punkte zu nennen. Kritik? ja und nein, weil ich die feste Überzeugung habe und der Meinung bin dieses spiel bietet eine klasse Basis für das perfekte spiel.
von allem etwas und noch mehr :P und die aktuellen Herausforderungen müssen eh überabeitet werden, weil der cl-Cup sieg mit der gurkentruppe ist fast nicht möglich und schon garnicht in 1-2 jahren :lol: zum glück!!!!
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Herausforderung Editor

Beitragvon Tobias » 23.03.2018, 17:02

Herausforderungsmodus habe ich noch nie gespielt. Interessiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht. Finde ich jetzt nicht wichtig. Und wie Jo.Achim schon schrieb, macht es das Spiel nicht schwerer. ;)
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 193
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Herausforderung Editor

Beitragvon Jo.Achim » 23.03.2018, 18:48

hab ich schon alle angespielt und oder durch gespielt.
Idee ist gut, aber ich hätte es anders gemacht, da auch diese zu einfach sind bzw. inzwischen unmöglich.
z.b. Mission abstieg verhindern, da spielt es jetzt keine rolle ob 1. oder 2. Liga hier liegt das Problem, daß ich ich einen verein übernehme zu beginn der Saison und somit nie in abstiegsnot gerate.
im Gegenteil ;) :lol: da wäre ein einsteigen im Dezember oder so sinnvoll!!!!
nach 15. spieltagen letzter mit 6 punkten und die moral der spieler alle im keller und jetzt rette dieses team :o so sollte diese mission lauten und vom prinzip anwendbar auf andere missionen.
diese könnten auch je nach mission auch länger dauern von 1-5 jahre und ob gold, silber oder bronze spielt dann erstmal keine rolle.
gibt ja nur klassenerhalt oder abstieg.
ich glaube BB hängt zuviel vor dem computer ;) deswegen geht er erst morgens schlafen. gruß gleichgesinnter :D
was ich damit aber sagen will ist: manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht mehr ;)
vielleicht arbeitet BB auch bereits an diversen sachen ;) letztes jahr um die zeit gabs glaube ich schon den trailer zu tc17 und das er nix erzählen kann liegt vielleicht an dem vertreiber 2tainment.
Big Blaze tut ja auch nur das spiel entwickeln und es gibt vielleicht verträge. wo ich definitiv viel erwarte ist das livespiel. ich glaube da haben die beiden richtig gas gegeben.
vielleicht noch die statistiken überarbeitet sowie das lang angekündigte privatleben, wobei ich hier am zweifeln bin, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie es aussehen könnte :?
ich hab da sicherlich ideen im kopf, aber das sind halt nur meine und nicht die von BB.
aber im gleichenzug muss ich die beiden schon auch lobben. ich sag nur europaische top teams und spielergesichter.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Herausforderung Editor

Beitragvon Tobias » 23.03.2018, 19:13

Klar muss man sie lobben, das Spiel ist gut und kann noch besser werden. Jo, das er nichts sagen darf liegt sicherlich an den Verträgen. Ach freu mich auf TC 2018, gekauft wird es eh. ;)

Bis dahin versuche immer noch Meister zu werden. :lol:
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 193
Registriert: 30.03.2017, 18:30


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron