Kein Eintrag in High Score

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Kein Eintrag in High Score

Beitragvon FC » 18.05.2018, 21:22

Bei mir werden die Punktestände nach 20 Jahren nur noch in die lokale High-Score eingetragen, obwohl ich den Eintrag in die Online-Highscore wünsche.
Der Online-Highscore wird mir zwar angezeigt, aber ohne meine letzen Spielstände, obwohl diese für eine TOP-10-Platzierung reichen würden.
Der Fehler tritt seit einigen Wochen auf. Da Spielstände von mir unter Version 1.62 zuvor eingetragen wurden, dürfte wohl mit der Online-Liste etwas nicht stimmen.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 286
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Zurück zu Fehler melden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste