Vereine verkaufen komplette erste Mannschaft

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Re: Vereine verkaufen komplette erste Mannschaft

Beitragvon Jo.Achim » 04.06.2018, 17:36

nein fc ist nicht ganz richtig.
top 6 waren von 220-229
Dortmund 229
Leverkusen 227
ich 225
schalke und Bayern 224
Gladbach 220
und erst wollte der cpu alle Bayernspieler verkaufen, welches ich rauszögern konnte und in der Rückrunde mußte dann halt schalke dran glauben, weil sie nur 6. oder 7. waren.
ist bei mir immer das gleiche.

berwertung der spieler ist eigentlich ok nur die aufwertung entspricht nicht der realität oder meiner vorstellung vom spiel. ihr könnt das nennen wie ihr wollt, aber da sollte was passieren.
leider liegt das nicht in unserer macht und ich glaube auch das es garnicht so einfach ist, weil eine programmierung vielleicht eine andere beeinflußt und so eins zum anderen führt.

ich würde das spiel gerne mal spielen ohne das großartig spieler verkauft werden. eine normale Fluktuation inkl. spieler die in rente gehen, was würde dann passieren?
transfermarkt-verhalten :roll: da hab ich mir schon viele Gedanken gemacht, aber bringt alles nix, weil es hauptsächlich von bb abhängt.
was ist möglich, was nicht, was will bb und was nicht 8-)
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl

Re: Vereine verkaufen komplette erste Mannschaft

Beitragvon Mathee » 05.06.2018, 06:51

muss ich mal beobachten.
Ich verfolge das nie, wer was wann verkauft. Kriege das gar nicht mit. Sehe nur die Stärken bei den direkten Duellen
Mathee
Landesliga

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Spiel.