Was mich am meisten an Torchance nervt

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Was mich am meisten an Torchance nervt

Beitragvon FC » 04.07.2018, 06:11

1) Trainingslager
Ob Spieler aufgewertet werden, ist komplett vom Zufall abhängig.
ich habe einen Spielstand am Tag der Abreise aus dem Trainingslager (untere Liga, Trainingslager in Deutschland) abgespeichert und mehrfach neu geladen.
Die Spannweite ging von kein Spieler aufgewertet bis acht Spieler in der Summe um 3,0 aufgewertet, wobei jedes mal andere Spieler aufgewertet wurden.
Das finde ich stark wettbewerbsverzehrend. Lieber wäre mir eine Spannweite von 0,5 bis 1,5 und eine stärkere Berücksichtigung von Talent und Moral. Auch sollten im Trainingslager Spieler mit einer Stärke > 20 aufgewertet werden können.

2) Transferverhalten der CPU-Vereine
Wenn der Transfermarkt offen ist, erhalte ich zwischen 0 und 10 Angebote für meine Spieler. Dabei ist die Quantität und Qualität der Angebote vom Zufall abhängig. Die Quantität kann ich nicht durch die Anzahl der auf den Transfermarkt gesetzten Spieler beeinflussen, hierdurch kann ich nur steuern, welcher Spieler eher ausgewählt wird. Auf die Qualität habe ich nur in sofern Einfluss, als das auf den Transfermarkt gesetzte Spieler schlechtere Angebote erhalten.
Den Aufstieg von der 8. in die 1. Liga finanziert man im Wesentlichen über Transfererlöse, daher ist es wichtig viele, gute Angebote für die eigenen Spieler zu bekommen. Daher sollte hier der Zufall eine geringe Rolle spielen.
Der konstante Transfermarkt kann im Übrigen komplett entfallen. Wer beide Transferverhalten ausprobiert hat, wird sich immer für den abwechslungsreichen entscheiden.

3) Zuschauer
Ich nehme 10 € für eine Tageskarte und 170 € für eine Dauerkarte (Stehplatz). Ich verkaufe 552 Dauerkarten. Jedes Ligaspiel kommen exakt 552 Zuschauer, obwohl mehr Plätze vorhanden sind. Logik: Fehlanzeige, ebenso wie Gästefans, neutrale Zuschauer und Gelegenheitsbesucher. Stadionausbau in der Winterpause mache ich nur für die Lizenz, da Tageskarten im Vergleich zu Dauerkarten nur schwer verkäuflich sind.
Bei den VIP-Plätzen ist es umgekehrt. Tageskarten zu 100% ausverkauft, rabattierte Dauerkarten (17 Spiele zum Preis von 14) unverkäuflich. Dabei werden in der Realität VIP-Plätze ausschließlich als Dauerkarten verkauft.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 250
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Was mich am meisten an Torchance nervt

Beitragvon Mathee » 06.07.2018, 07:58

Was ich gar nicht kapiere, wie man Spieler auf mehr als Stärke 22 bekommen soll???
Bin jetzt im Jahr 2086 oder 2087 und ich hatte jetzt zweimal 22.0 , vielleicht auch mal kurz 22,1 aber wie soll man da auf diese 24er Werte usw kommen?
Mathee
Landesliga
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2016, 16:18


Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste