Locker mithalten

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Locker mithalten

Beitragvon Olli » 07.07.2018, 10:08

Hallo,

so schaut eine Mannschaft aus, wenn man als Intensität "locker mithalten" angibt - ein Hoch auf diesen unrealistischen Sch**?dreck!!!


LockerMithalten.JPG
LockerMithalten.JPG (110.81 KiB) 207-mal betrachtet


Ergänzung
Nach Ende der Hinrunde (ca. 8 Spiele später) muss ich feststellen, dass ich TROTZ bestem Cotrainer und TROTZ locker mithalten in JEDEM Spiel DREI Verletzte habe...welcher Hirnlose hat diesen unrealistischen Schwachsinn programmiert??????
Habe - mit Pokal und CL so ca. 10 Spiele HERGESCHENKT, da ich nur VIER bis FÜNF fitte Spieler hatte!!!
Olli
Regionalliga
 
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2015, 12:12

Re: Locker mithalten

Beitragvon BB » 07.07.2018, 12:19

Hallo,

das muss wohl ein Hirnloser programmiert haben, der davon ausging, dass Spieler auch Frische trainieren.
Konnte man ja nicht wissen, dass das nicht trainiert wird oder der Spieler nicht auf die Frische-Werte achtet ;-)
Such mal den Fehler bei Dir selbst und frage Dich, warum Deine Ersatztorhüter auch so schlechte Frische-Werte haben...

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1428
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Locker mithalten

Beitragvon Olli » 07.07.2018, 14:46

Hallo BB,

habe den besten CoTrainer eingestellt (wie ich bereits sagte) und dem das Training überlassen, so dass er das trainiert was wichtig ist...hmmm...liegt wohl also an mir???
Ganz schlechte AntwortBB!!!
Olli
Regionalliga
 
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2015, 12:12

Re: Locker mithalten

Beitragvon FC » 07.07.2018, 21:10

Dann schau mal unter Training nach, ob Du dort auch wirklich Co-Trainer eingestellt hast.
Ich wette dagegen.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 250
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Locker mithalten

Beitragvon Olli » 08.07.2018, 18:36

Hallo FC,

ja, habe ich - ich spiele das Spiel regelmäßig seit Jahren und so was habe ich noch nicht erlebt!!!
Aber egal, das Spiel macht Spaß, ausser dass es (realistisch gesehen) zu viele gelb-rote Karten gibt - es ist wahrscheinlicher, dass ein Spieler in einem Spiel zwei gelbe Karten bekommt, als dass mehrere Spieler mit gelb verwarnt werden...das könnte man realistischer gestalten.
Olli
Regionalliga
 
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2015, 12:12

Re: Locker mithalten

Beitragvon FC » 09.07.2018, 05:51

Dann sende doch Deinen Spielstand an BB, vielleicht kann der mal drüber sehen.
Ist natürlich wenig hilfreich, ihn vorher als hirnlosen Programmierer zu beschimpfen.
FC
Europaauswahl
 
Beiträge: 250
Registriert: 24.11.2016, 17:14

Re: Locker mithalten

Beitragvon Mathee » 09.07.2018, 06:35

Das wie oben passiert eigentlich nur, wenn du immer die gleichen Leute auflaufen lässt.
Ich lasse in 30-40% der Spiele die mit den wenigsten Spielen kicken
Mathee
Landesliga
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2016, 16:18

Re: Locker mithalten

Beitragvon Tobias » 10.07.2018, 20:48

Man kann dem Co-Trainer auch zuweisen, bis wie viel er Trainieren soll. Trainiere Frische und Kondition immer bis 90. Schaue mal nach, unter Mitarbeiter. Abgesehen davon, kann man auch freundlicher nachfragen? ;) Als solches habe ich sowas wie du "beschreibst" nie feststellen können. Selbst wenn ich ich es nicht eingestellt habe. ;)
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 189
Registriert: 30.03.2017, 18:30


Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste