Aufwertungen während der Saison

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Aufwertungen während der Saison

Beitragvon ASKMonopol18 » 08.08.2018, 10:20

Hallo zusammen,

ich bin nun in der 1.Liga angekommen und stelle fest , das manche Spieler während der Saison leicht aufgewertet werden. Kann ich das irgendwie beeinflussen? wie kommt das zustande? Ich dachte bisher, das nur die Leistungen während der Saison am Ende eben bewertet werden und zu Auf-Abwertungen führen.

Vielen Dank für die Hilfe
ASKMonopol18
Freizeitliga
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2018, 10:18

Re: Aufwertungen während der Saison

Beitragvon bossi » 08.08.2018, 16:39

Hallo

Das passiert durch das Allgemeine Training. Immer wenn der Fortschrittsbalken 100 erreicht gibt es 0,1 Stärke dazu.

LG Bossi
bossi
Kreisliga
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2015, 11:56

Re: Aufwertungen während der Saison

Beitragvon ASKMonopol18 » 09.08.2018, 08:03

Ja super, vielen Dank.
Dort steht es ja sogar klien gedruckt drüber :-)
Werde das mal über die Saison beobachten...

Liebe Grüße zurück und viel Erfolg in der laufenden Saison ;-)
ASKMonopol18
Freizeitliga
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2018, 10:18


Zurück zu Fragen zum Spiel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron