Vertragsangebote für 5 Jahre manchmal nicht möglich

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Vertragsangebote für 5 Jahre manchmal nicht möglich

Beitragvon Tobias » 01.02.2019, 22:30

Hallo, weiß das es keine Updates mehr geben wird (leider). Aber ist das nur mir aufgefallen, das man nicht jeden Spieler 5 Jahres Verträge anbieten kann? :lol: Weil manchmal kann ich mich tot klicken, keine Möglichkeit 5 Jahre anzubieten.

Erwarte kein Update mehr, aber hat das auch wer? Man muss aber dafür schon weit im Spiel sein, am Anfang ist es noch nicht so. Habe nichts mehr großartiges geändert, nur noch Wappen und Vereinsnamen. Seitdem auch nie wieder ein Fehler gehabt. Außer eben diesen hier und der mit auf der leeren Leiste klicken beim Spieler kaufen, aber denn kann man ja vermeiden. Sofern man nicht wieder einen über den durst getrunken hat. :lol:

Würde mich nur interessieren, dafür ist das Forum ja auch da. ;)
Tobias
Europaauswahl

Re: Vertragsangebote für 5 Jahre manchmal nicht möglich

Beitragvon BB » 03.02.2019, 07:12

Hallo Tobias,

sind die Spieler vielleicht schon zu alt ?

BB
BB
Administrator

Beitragvon Tobias » 03.02.2019, 09:53

BB hat geschrieben:Hallo Tobias,

sind die Spieler vielleicht schon zu alt ?

BB

Nein, das kann ich bestätigen, kaufe immer Spieler 25-26 (glaub nicht das das schon zu alt ist) Der Fehler kommt und geht. Jetzt in meiner aktuellen Saison ist er wieder verschwunden.

Edit: Verstehe ich nicht, jetzt ist der Fehler irgendwie wieder weg, bin jetzt in der 22 Saison. Komisch, aber das hatte ich in den anderen Spielständen auch immer, oder meine Maus spinnt rum. Keine Ahnung an was das liegt. Werde es weiter beobachten und den Spielstand dir mal zusenden, sobald ich diesen Fehler wieder habe.
Tobias
Europaauswahl

Beitragvon Tobias » 06.02.2019, 14:08

So der Fehler ist wieder da. Kann diesen Spieler nur 2 Jahre anbieten. Siehe Bild. Habe das Spiel neugestartet, ging aber trotzdem nicht. Also ist das ein Fehler im Spiel. Wundert mich, das dass noch niemand hatte, hatte diesen Fehler schon sehr oft und ich zocke das Spiel immer noch sehr gerne. Zu alt dürfte der Herr nicht sein. ;) Kann da klicken wie ich will, 2 Jahre nur möglich.

Edit:
Da ich in diesem Spielstand das auch in den unteren Ligen hatte, jetzt bin in 1. Liga. Spiele "Verein Gründen" Modus. Gerade festgestellt, das ich allen Spielern mit der Stärke 18 nur 2 Jahres Verträge anbieten kann. 18,1 geht alles soweit, da kann ich 5 Jahre anbieten. Auch 17er usw. Es ist definitiv ein Fehler im Spiel. Wie gesagt, habe nichts geändert. Vereinsnamen alles selbst eingegeben mit den entsprechenden Wappen. Nutze keine anderen fremd Daten mehr.

Edit 2:
So auch in der neuen Saison kann ich keine 18er 5 Jahre anbieten, nur max 2 Jahre.

Edit 3:
Den Spielstand brauche ich dir nicht mehr senden. Da ich ein Neues Spiel begonnen habe und München genommen habe und auch hier kann ich 18er Spielern nur max 2 Jahre anbieten. Da bin ich jetzt am ende mit meiner Fehler suche. Endlich! :D
Dateianhänge
screenshot - 06.02.2019 - 135325.jpg
screenshot - 06.02.2019 - 135325.jpg (190.28 KiB) 113-mal betrachtet
Tobias
Europaauswahl

Beitragvon pps » 17.02.2019, 16:39

Ich denke nicht, dass das ein Fehler ist. Der Spieler will vielleicht nicht unbedingt beim Verein bleiben und daher kann man nicht so hoch verhandeln.

Das hat bestimmt mit dem Ansehen zu tun.
pps
2.Liga

Beitragvon Tobias » 17.02.2019, 20:57

pps hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das ein Fehler ist. Der Spieler will vielleicht nicht unbedingt beim Verein bleiben und daher kann man nicht so hoch verhandeln.

Das hat bestimmt mit dem Ansehen zu tun.

Warum sollte das kein Fehler sein? Möchte diesen Kaufen, kann aber nur max 2 Jahre anbieten. War auch in den unteren Ligen immer der Fall. Weil 18,1 geht auch. ;)

Edit: zumal München genug Ansehen dafür hat. ;)
Tobias
Europaauswahl

Zurück zu Fehler melden.