So der Fehler ist wieder da. Kann diesen Spieler nur 2 Jahre anbieten. Siehe Bild. Habe das Spiel neugestartet, ging aber trotzdem nicht. Also ist das ein Fehler im Spiel. Wundert mich, das dass noch niemand hatte, hatte diesen Fehler schon sehr oft und ich zocke das Spiel immer noch sehr gerne. Zu alt dürfte der Herr nicht sein.

Kann da klicken wie ich will, 2 Jahre nur möglich.
Edit:
Da ich in diesem Spielstand das auch in den unteren Ligen hatte, jetzt bin in 1. Liga. Spiele "Verein Gründen" Modus. Gerade festgestellt, das ich allen Spielern mit der Stärke 18 nur 2 Jahres Verträge anbieten kann. 18,1 geht alles soweit, da kann ich 5 Jahre anbieten. Auch 17er usw. Es ist definitiv ein Fehler im Spiel. Wie gesagt, habe nichts geändert. Vereinsnamen alles selbst eingegeben mit den entsprechenden Wappen. Nutze keine anderen fremd Daten mehr.
Edit 2:
So auch in der neuen Saison kann ich keine 18er 5 Jahre anbieten, nur max 2 Jahre.
Edit 3:
Den Spielstand brauche ich dir nicht mehr senden. Da ich ein Neues Spiel begonnen habe und München genommen habe und auch hier kann ich 18er Spielern nur max 2 Jahre anbieten. Da bin ich jetzt am ende mit meiner Fehler suche. Endlich!